Liebe Kinder & Eltern der GGS Katterbach,

wir, das neue Team der Schulpflegschaftsvorsitzenden, möchten uns gerne kurz vorstellen:

Mein Name ist Stephanie Müller, ich bin gelernte Dipl.Kauffrau und arbeite im Handwerksbetrieb meiner Schwester. Meine Töchter sind 7 und 12 Jahre alt. Louisa besucht die 6. Klasse der weiterführenden Schule. Marleen geht in die U4 (Zebraklasse) und ist ein OGS-Kind. Ich bin im 5.Jahr für die Schulpflegschaft tätig und bin dieses Jahr erneut zur Vorsitzenden gewählt worden.

Mein Name ist Sarah Graf, ich bin ebenfalls Diplom-Kauffrau und arbeite als Qualitätsmanager in einem Produktionsunternehmen für technische Keramik. Meine Tochter Anna ist 8 Jahre alt und geht in die O4 (Delfinklasse) und ist ebenfalls ein OGS-Kind. Ich bin jetzt im 3. Jahr für die Klassen-/Schulpflegschaft tätig und in diesem Jahr zum ersten Mal als Stellvertreterin von Frau Müller gewählt worden.

Wir freuen uns auf die tolle Zusammenarbeit mit allen Eltern und den damit verbundenen Herausforderungen zum Wohle unserer Kinder und Schule.

Gerne dürfen Sie uns bei Problemen, Ideen und/ oder Anregungen bezüglich ihrer Kinder und der Schule kontaktieren.

Stephanie Müller: 02202-2806658 oder 0163-6138139
Gerne auch per Mail: steffimueller82@gmx.net